Ich bin die Gegenwart Gottes in jedem Menschenherzen, Band 1

Du bist der Schöpfer deiner Realität

Von Sicurella, Stefan

Verlag Das Goldene Tor, 2016. 136 S., 22 x 13,8 cm, gebunden

ISBN: 978-3-940930-08-8

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch richtet sich an alle Menschen, die auf der Suche nach Gott sind. 
Dieses Buch steht über allen Konfessionen und zeigt klar und deutlich, wie unser Leben funktioniert und warum es so funktioniert.
Über all dem steht ein Wesen, das in vielen Sprachen, Religionen und Weltanschauungen viele unterschiedliche Namen erhalten hat. In unserem Kulturkreis bezeichnen wir es meist als Gott oder Schöpfer.
Für die meisten Menschen ist dieser Gott irgendwo da draußen, getrennt von uns, und meist rufen wir nur dann nach ihm, wenn es uns richtig schlecht geht.
Dabei haben wir vergessen, dass Gott in jedem Menschenherzen wohnt und dort darauf wartet, von uns entdeckt und gelebt zu werden.
Wenn du bereit bist, die Gott-Gegenwart in deinem Herzen zu finden, dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!
Alle Erklärungen und Beschreibungen sind einfach, klar und deutlich gehalten, damit auch Menschen, ohne spirituelle Vorkenntnisse, sich zurechtfinden können.

Dateien

Leseprobe

Autor/in:

Sicurella, Stefan

Stefan Sicurella schreibt über sich selbst:

Seit vielen Jahren arbeite ich als Heilmedium, halte Vorträge und biete Seminare an. Aus diesem Erfahrungsschatz heraus habe ich meine Bücher geschrieben, um dir bei deiner Suche ein Stück weiter helfen zu können!
Nur die Liebe Gottes kann heilen, denn sie ist das Einzige, was wirklich existiert. Aus ihr entsteht "Alles was Ist", sie ist die Kraft, die alles was lebt durchdringt und zum Leben befähigt. Wenn nun der Körper oder das Energiesystem gestört ist, sagen wir also der Mensch ist krank, dann ist es auch Gottes Liebe, die diese Krankheit heilen kann!
Warum wird man denn krank, wenn Gottes Liebe alles heilt? Warum lässt Gott das zu? Der Mensch lässt es zu, er hat alle Probleme selbst verursacht, weil er Gott aus den Augen verloren hat, nicht umgekehrt. Der Mensch hat sich so tief in der materiellen Welt verstrickt, dass er vergessen hat, warum er eigentlich hier ist. Das ist die ursächliche Grund für all das Leid und die Krankheiten auf der Erde. Mache dir das bewusst und begib dich auf den Weg zurück zu Gott. Meine Bücher und CDs helfen dir auf dem Weg, Gott in deinem Herzen zu entdecken und zu erwecken. Du bist ein geliebtes Kind Gottes, wenn du nach ihm suchst, wird er dich mit offenen Armen empfangen. Die Gegenwart Gottes, das "ICH BIN", ist in jedem Menschenherzen. Sie hilft dir dein Leben neu zu gestalten, zu heilen, Frieden, Glück und Wohlstand zu finden.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!