Sortieren nach:

Alle Produkte von: Gasowski, Mieczyslaw

Gasowski, Mieczyslaw

Mieczyslaw Gasowski, geb. 1953, in Polen, begann nach dem Abitur sein philosophisch-theologisches Studium der damaligen katholischen Elite-Universität Lublin, welches er mit Magistergrad im Mai 1977 abschloss. Er lebte in Großbritannien, Frankreich, Italien, USA, Guinea (Westafrika) und schließlich wurde er in Österreich ansässig, wo er heute noch mit seiner Frau und mit seinen beiden Söhnen lebt und arbeitet. Im Ausland hat der Autor Sprachen gelernt und gearbeitet. Zum Beispiel als Journalist bei Radio Vatican, sowie Associated Press. Diese Auslandsaufenthalte ermöglichten es ihm auch, sein Sprachenpensum zu erweitern, welches dann für sein Studium an der Diplomatischen Akademie Wien notwendig war. Zurzeit arbeitet Mieczyslaw Gasowski als Professor an der Vienna Business School.

Universität des Lebens
Universität des Lebens
Mein Jakobsweg nach Santiago de Compostela mehr