Ganzheitlich schlank mit Schüßler-Salzen

Der Weg zum Wunschgewicht jenseits von Diäten

Von Pantel, Jörg

Schlütersche, 2. Auflage 2010. 160 S. m. 59 Farbfotos 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89993-591-2

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Meist folgt dem Wunsch nach Schlankheit der Diätfrust: Pfunde sind rasch wieder drauf, und auch die Schönheitschirur gie erzielt in der Regel nur oberflächliche Effekte. Heilpraktiker Jörg Pantel empfiehlt dagegen ein ganzheitliches Vorgehen. Seine Botschaft: Nur wenn man Persönlichkeit und Stoff wechsel wieder in Einklang bringt, ist dauerhafte Gewichtsreduktion möglich. Wie dabei das bewährte System der Schüßler-Salze hilft, de mon striert sein Ratgeber in leicht nachvollziehbaren Schritten.

Autor/in:

Jörg Pantel praktiziert seit 1986 als Heilpraktiker in Münster und ist Mitbegründer mehrerer Heilpraktikerschulen. Neben seinem Buch Gesund abnehmen mit Schüßler-Salzen hat er zahlreiche Artikel zu verschiedenen Themen der Naturheilkunde und ganzheitlichen Medizin veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!