Sortieren nach:

Alle Produkte von: Gallwey, W. T.; Hanzelik, E.; Horton, J.

Gallwey, W. T.; Hanzelik, E.; Horton, J.

W. T. Gallwey, geb. San Francisco, studierte an der Harvard University. Zahlreiche internationale Bestseller, in denen er die Prinzipien und Methoden für ein Lernen und Coaching mit Inner Game darlegt, hat er geschrieben. In den letzten zwanzig Jahren hat Gallwey seine Zeit vor allem der Beratung und dem Coaching in Wirtschaftsunternehmen und für gemeinnützige Organisationen gewidmet. Er ist der Begründer der internationalen Inner Game Corporation.Dr. Edward Hanzelik, Internist, praktiziert schon seit über 30 Jahren eine neue Methode für die Behandlung von Patienten. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren zusammen mit Dr. John Horton und W. Timothy Gallwey an der Entwicklung einer praktisch umsetzbaren Lösung für Stress.Dr. John Horton arbeitet seit über 30 Jahren zusammen mit W. Timothy Gallwey an der Inner Game-Reihe und seit 15 Jahren zusammen mit Dr. Edd Hanzelik an Stressseminaren.Ingrid Proß-Gill ist Übersetzerin.

Inner Game Stress
Inner Game Stress
Wie Sie größere innere Stabilität gewinnen, um die Herausforderungen des Lebens zu bewältigen mehr