Die Gabe der Heilung

Spirituelle Kraft und Liebe für Geist, Körper und Seele

Von Southwood, Malcolm S.

Lüchow, 2007. 273 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-363-03119-5

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Geistheiler Malcolm S. Southwood wurde oft von Patienten und Heilern gebeten, seine Lektionen niederzuschreiben - das Ergebnis ist dieses Buch. Southwood geht davon aus, dass Heiler nur in größerem Maße als andere über Heilungsenergien verfügen, diese also nicht von außen, sondern aus uns selbst kommen. Der Patient wird also, auch wenn der Heiler seine Energie überträgt, auf seine Eigenverantwortlichkeit hingewiesen: Wir müssen uns selbst heilen. Wie Körper, Geist und Seele mit Energie versorgt und heil gemacht werden, das erklärt dieses Buch.

Malcolm S. Southwood arbeitet seit vielen Jahren als Heiler. Seit 1995 gibt er im Southwood Institute sein Wissen an Ärzte, Therapeuten und Heilpraktiker weiter. Er gibt viele Workshops und Seminare, vor allem in Österreich und der Schweiz, und hat mehrere Bücher veröffentlicht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!