Fräulein Grüns Kräuterwunder

Entspannt, geerdet und gesund mit der Kraft der Natur

Von Reichl, Karina

Integral, 2019. 240 S. m. zahlr. Farbabb. 210 mm, GEB Maße: 15.5 x 21

ISBN: 978-3-7787-9288-9

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Barfuß über eine Wiese - wie lange hatte sie das nicht mehr erlebt! In diesem Moment wurde Karina Reichl bewusst, was ihr so lange gefehlt hatte: der unmittelbare Kontakt zur Natur und ihren Pflanzen. Und sie beschloss, ihrem Leben eine ganz neue Richtung zu geben ...

Heute bringt die erfolgreiche Bloggerin ihr Kräuterwissen Tausenden von Menschen nah. Ihr Buch bietet alles, was man wissen muss, um von den 12 wichtigsten Heilpflanzen in Stadt und Land profitieren zu können: Tipps zu Pflanzenbestimmung und -verarbeitung, eine Fülle von Rezepten für den Einsatz in Küche, Kosmetik und Hausapotheke sowie Anleitungen für den Eigenanbau auf Balkon oder sogar Fensterbrett. So kann sich jeder die heilsame Kraft der Natur nach Hause holen - für ein natürliches, entspanntes und gesundes Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!