ü40 Friendsbook. Das Buch für echte Freunde

Von Sellig, Jörg

Röschen-Verlag, 2011. 84 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-940908-13-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Freunde sammelt man nicht einfach, man bekommt sie geschenkt. Und um diese wertvollen Geschenke zu bewahren, haben wir uns das Freundebuch für die wirklichen Freunde ausgedacht. Als Gegenbewegung zu virtuellen Bekanntschaften öffnen wir das Schatzkästchen der Erinnerungen an unsere Kindheit, Jugend und die Eigenheiten der 70er und 80er Jahre. So ist das Freundebuch nicht nur ein Manifest für die Menschen, denen man begegnet ist, sondern auch ein visueller und informativer Rückblick. Das Schönste an dieser Sache ist, dass man in seinen Erinnerungen kramt und Vieles neu entdeckt, was schon längst vergessen scheint. Die Kleinigkeiten unserer Kindheit, die damals unendlich trendy waren. Die besonderen Geschehnisse, die schon selbstverständlich geworden sind. Und die Tatsache, dass 1 Liter Benzin mal 50 Pfennig (ca. 25 Cent) gekostet hat. All das soll helfen, eine wunderbare Zeit am Leben zu erhalten. Unsere Jugend und das wohlige Gefühl im Herzen, wenn man sich tatsächlich erinnert. 

Jörg Sellig und Ralph Pfeifer

DER AUTOR und DER GRAFIKER

Jörg Sellig (Autor), geboren in Frankfurt am Main. Lebt hier, arbeitet hier und hängt hier mancher Erinnerung nach.

Ralph Pfeifer (Grafiker), geboren in Frankfurt am Main. Lebte hier, arbeitete hier und hängt im Taunus den Erinnerungen nach.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!