Die Fünfte Perspektive & Hathorischer Lichtstrom

Zwei Botschaften der Hathoren (Hörbuch mit Klanggeschenken). 70 Min.

Von Kenyon, Tom

Amra, 2015. 4 S. 142 mm, CD

ISBN: 978-3-95447-255-0

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Gesprochen von Nagula, Michael

Es geht um das Einnehmen der Fünften Perspektive, den Übergang in die höherdimensionale Realität. Auf dieser fließenden Bewusstseinsebene sind wir frei von räumlichen und zeitlichen Beschränkungen. Wir unterliegen nicht mehr der Körperlichkeit und lernen, uns mehrerer Dimensionen gleichzeitig bewusst zu werden. Herausforderungen, die durch andere Menschen und Wesenheiten oder auf natürliche Weise entstehen, können so gemeistert werden. Weiträumigkeit und liebevolles Verstehen auch im Alltag sind das Ergebnis.

Eine zusätzliche Botschaft aus reinem Klang unterstützt uns dabei, behutsam die Anspannung abzubauen, die sich aus aktuellen Situationen vielleicht ergeben hat. Negatives aus der Vergangenheit kann losgelassen werden, und ein flüssiger Lichtstrom, der den gesamten Körper durchzieht, baut unsere feinstofflichen Energien wieder auf und bringt Heilung.

70 Minuten, davon 24 Minuten meditative Klänge.

"Die Begrenzung eures Körpers verschwindet vorübergehend,
und es gibt nichts mehr außer Raum." - Die Hathoren

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft