Fühlende Wesen

Tiere als Brücke zu unserer wahren Natur

Von Rusche-Hecker, Birgit; Dorstijn, Annette

Silberschnur, 2018. 232 S. 209 x 136 mm, KT Maße: 13.6 x 20.9

ISBN: 978-3-89845-590-9

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch erinnert uns daran, wer wir wirklich sind: Fühlende Wesen.

Birgit Rusche-Hecker lädt uns zu einer Reise ein, bei der wir unserer eigenen Natürlichkeit begegnen, ehrlich nach innen schauen dürfen und unser oftmals mangelndes Bewusstsein für uns selbst und die Welt um uns herum erkennen. Mit viel Einfühlungsvermögen, aber ohne erhobenen Zeigefinger, zeigt sie uns Möglichkeiten auf, wie wir zu einem wertschätzenden Umgang mit unserer Erde zurückfinden.
Anhand von Fallbeispielen aus ihrer therapeutischen Praxis erfahren wir, wie es gelingen kann, unsere Verbundenheit mit uns selbst und anderen fühlenden Wesen wiederherzustellen und zu spüren, welch wichtige, hilfreiche Begleiter unsere Mitgeschöpfe, die Tiere, auf diesem Weg sind.
Das Buch bietet Inspiration für Menschen, die sich eine Rückbesinnung auf den Kern ihres Seins wünschen und ihren Teil zum persönlichen sowie zum Wohl der Tiere beitragen möchten.
Berührende Seelenworte von Co-Autorin Annette Dorstijn begleiten dieses Buch.
Mit gratis MP3 Download



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!