Extreme der Erde

Canyons, Wüsten, Hurrikans, Berge, Vulkane, Erdbeben, Ozeane, Gletscher

National Geographic, 2004. 319 S. m. zahlr. Farbabb. 29,5 cm, Halbleinen

ISBN: 978-3-936559-31-6

39,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Von Ranulph Fiennes, Sebastian Junger, Ellen MacArthur u. a.

"Extreme der Erde" zeigt die außergewöhnlichsten Plätze unseres Planeten. Der Bildband gibt erstaunliche, oft kaum bekannte Antworten auf die Superlative der Erdgeschichte: Fakten zu geologischen Wundern sowie zur Entstehungen faszinierender Naturphänomene.

Fantastische Fotos fangen die Welt in ihrer ganzen Wildheit ein. Expeditionserprobte Autoren - darunter Wissenschaftler und Weltumsegler - beschreiben die Elemente auf authentische Weise.

Sebastian Junger, 35 Jahre alt, wuchs in New England auf und studierte in Boston. Bereits für seine ersten Arbeiten als freier Journalist suchte er das Abenteuer.
Als der Jahrhundertsturm 1991 die Küste von Massachusetts verwüstete, lebte er in Gloucester. Die Nachrichten von der vergeblichen Suche nach der Andrea Gail gaben ihm die Idee für sein erstes Buch. Sebastian Junger lebt heute in New York.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!