Das explosive Kind

Plan B für Eltern von kleinen Tyrannen.

Von Greene, Ross W.

Edition Spuren, 314 S., Geb.

ISBN: 9783905752250

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


«Nein, nein, nein! Das will ich nicht. Ich will das dort, und zwar jetzt!» Sie sind stur, sie beharren auf ihren fixen Ideen, und wenn sie ihren Willen nicht durchsetzen können, rasten sie aus – krawumm!
Kleine Tyrannen seien früh in die Schranken zu weisen, lautet der wohlfeile Rat, solchen Kindern sei der Meister zu zeigen. Doch die Eltern von starrköpfigen, leicht zu frustrierenden Kindern wissen, dass eine harte Hand hier nicht weiter hilft.
Ross W. Greene geht davon aus, dass Kinder es gut machen, wenn sie dazu in der Lage sind. Explosive Kinder brauchen eine vorausblickende Begleitung, um einen Weg aus dem Gefängnis ihres Starrsinns zu finden. Plan B zeigt, wie das geht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!