Das esoterische Christentum und das Geheimnis des Grals

Von Tudor-Pole, Wellesley

Aquamarin, 2004, 220 S., geb.

ISBN: 978-3-89427-271-5

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor zählte zu den geheimnisvollsten Gestalten der mystischen Tradition Englands. Bis zu seinem Tod war er der Hüter jener "blauen Schale" aus Antiochien, die auf mysteriöse Weise in Glastonbury am Anfang des 20. Jahrhunderts aufgetaucht war und von manchen Eingeweihten als der "wahre Gral" betrachtet wird.
Bis zum heutigen Tag erhalten nur wenige Menschen Zutritt zu "Chalice Well", dem Zentrum Tudor Poles in England. In diesem Buch sind Texte aus seinem Nachlass zusammengestellt, erstmals seine Aussagen über den mystischen Pfad zu lesen, über das Wirken der Engel sowie die Geheimnisse von Glastonbury. Im Anhang findet sich einzigartigerweise eine biographische Skizze über Wellesley Tudor Pole.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!