Eskalation Chaotischer Knoten und Demontierung der dreidimensionalen Realität & Die Sphäre aller Möglichkeiten

Zwei Botschaften der Hathoren (Hörbuch 4 mit Klanggeschenk). 61 Min.

Von Kenyon, Tom

Amra, 2015. 4 S. 142 mm, CD

ISBN: 978-3-95447-254-3

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Findet Wege, mehr Freude und Ekstase in euer Leben zu bringen." - Die Hathoren

Chaotische Knoten sind Häufungen chaotischer Zustände in der Welt, die den Zusammen bruch der dreidimensionalen Realität begleiten, wie wir sie bislang kannten. Für die erfolgreiche Bewältigung dieser Herausforderungen lehren die Hathoren in ihrer ersten Botschaft eine Methode zur emotionalen Stärkung unserer spirituellen Natur. Eine neue Klangmeditation unterstützt die sich daraus ergebende Selbsterneuerung.

In der zweiten Botschaft lernen wir, in unserer dreidimensionalen Realität und in anderen Dimensionen Resultate zu manifestieren. Mithilfe der Chakras, speziell des Solarplexus, wird durch eine Verbindung von Intention, Bewusstsein und Energie ein künftiges Selbst manifestiert, das die manifestierte Realität, die wir für uns erschaffen wollen, bereits lebt. Dieses künftige Selbst wird anschließend in unsere Gegenwart geholt.

61 Minuten, enthält ein Klanggeschenk.

Tom Kenyons Bücher "Aufbruch ins höhere Bewusstsein" und "Lichtmedizin" enthalten bekanntlich die ersten 44 Botschaften der Hathoren. Alle Botschaften, die danach erschienen sind, werden jetzt als Hörbuch auf CD vorgelegt, einschließlich des jeweiligen Klanggeschenks. Die ersten 3 Hörbücher enthalten die Botschaften 45-50, ab dem 4. Hörbuch wird die jeweils aktuelle neue Botschaft durch eine frühere, nach wie vor sehr aktuelle Botschaft, die bisher nur im Buch vorlag, ergänzt.

Inhalt:
1. Eskalation Chaotischer Knoten und Demontierung der dreidimensionalen Realität (5:24)
2. Klangmuster zur tiefen Selbsterneuerung (3:51)
3. Toms Gedanken und Überlegungen (4:32)
4. Das Elevatron (4:33)
5. Klanggeschenk: Das Elevatron (4:12)
6. Die Sphäre aller Möglichkeiten (3:20)
7. Die Methode (7:59)
8. Verstärkung des magnetischen Attraktors/des künftigen Selbst (4:36)
9. Die fortgeschrittene Methode (3:17)
10. Toms Gedanken und Beobachtungen (9:34)
11. Die Grundmethode (4:25)
12. Die fortgeschrittene Methode (2:52)
13. Die Verwendung von Musik (1:56)

Autor/in:

Kenyon, Tom

In unserer Zeit channelt Tom Kenyon die Hathoren – in Wort und Klang. Er ist Medium, Klangheiler, Opernsänger, Psychotherapeut und Gehirnforscher. Seit Jahren bereist er die ganze Welt, um das Wissen und die Klänge der Hathoren weiterzugeben.

Tom Kenyon, M.A., studierte an der Coluimiba Pacific Universität, hat 10 Jahre klinische Erfahrung als Psychotherapeut, war Opernsänger und ist in vielen spirituellen Richtungen ausgebildet. Er gilt als Spezialist im Bereich Heilung und Transformation durch Klang und hat eine eigene Energiearbeit entwickelt. Seine direkte Verbindung zum Hathorbewusstsein verleiht seiner Arbeit eine zeitlose, ewige Tiefe. Viele wurden von Toms Wissen, Liebe, Bescheidenheit, Humor und von seiner unglaublichen Stimme, auf dem Weg der Transformation tief bewegt und angeregt. Tom Kenyon bietet seine Arbeit in Deutschland an.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!