Erfolge der Rückführungstherapie

Ein praktischer Einblick in 5 Protokollen

Von Hardo, Trutz

Silberschnur, 2019. 288 S., KT

ISBN: 978-3-89845-627-2

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der erfahrene Rückführungstherapeut und erfolgreiche Autor, Trutz Hardo, präsentiert in diesem praktischen Buch über die Rückführungstherapie beeindruckende Beispiele und hilfreiche Hinweise für Klienten, Rückführungstherapeuten und die, die es werden wollen.

An fünf kompletten Rückführungstherapien wird dem Leser gezeigt, wie diese ablaufen und welche verblüffenden Erfolge oft mit einer einzigen Sitzung erzielt werden können. Auch manche Ärzte empfehlen die Rückführungstherapie, wenn man schulmedizinisch nicht mehr weiterhelfen kann.
Die Rückführungstherapie ist eine Revolution in der Heilung körperlicher und seelischer Schmerzen und Leiden. Die Erfolge sprechen für sich.

Dieses Buch könnte dein ganzes Denken revolutionieren. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings verschwindend gering.
 

Autor/in:

Trutz Hardo ist bekannt aus dem Fernsehen, wo er in Live-Sendungen Personen erfolgreich in ihre früheren Leben zurückgeführt hat. Seine Rückführungsseminare finden mit Teilnehmern aus ganz Europa statt. Der Autor lebt in Berlin und arbeitet überall auf der Welt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!