Erfüllender Reichtum, natürliche Gesundheit und Sexappeal für alle

Von Reinholz, Thomas

Hans Nietsch Verlag, 2012. 140 S., Geb.

ISBN: 978-3-8391-9975-6

13,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer möchte nicht gesund und erfolgreich, zufrieden und glücklich sein? Wer möchte nicht geliebt werden? Wer möchte nicht seine Kinder aufgeschlossen, erfolgreich und mitten in einer guten Entwicklung sehen?

All das ist möglich und noch vieles mehr. Es ist auch gar nicht schwer. Dazu gibt es ein paar kleine Erfolgsgeheimnisse, die Thomas Reinholz dem Leser gern verrät. In 15 einfach Schritten und mit leichter Feder führt der Autor den Leser in eine realistische klare, positive und einfache Denk- und Handlungsweise ein, mit der man einfach all das wird.

Wenn wir mit der uns innewohnenden Kraft arbeiten, können wir unsere Wünsche nach Gesundheit, Wissen, äußerem wie innerem Reichtum, Liebe, Kreativität und Freiheit tatsächlich auf einfachem Wege erreichen. Es ist erfrischend zu erkennen, wie leicht man sein eigener Lehrmeister im Unternehmen "Leben" werden kann. Wenn man dann noch bereit ist, die wichtigen kindlichen Eigenschaften der Neugier, des Fragens, Zuhörens und des stetigen Lernens und Wachsens anzuwenden, muss man seinen Erfolg nur noch innerlich annehmen. Denn alles, was man denkt, spricht, tut und unterlässt, hat Folgen. Das Gesetz der Resonanz wirkt ohne Pause!

Schließlich fragt man sich noch, wo bleibt die Welt um uns herum? Auch für die aktuellen Krisen und Probleme unseres Planeten gibt es einfache und klare Lösungen. Sie werden ohne Schuldzuweisungen leicht nachvollziehbar angesprochen. Wir leben nicht auf einer Insel, denn wo es ganz einfache Lösungen für die eigene Situation gibt, ist es auch für den "großen Rahmen" nicht anders.

Alle Anregungen, die man braucht, um rundherum erfolgreich, glücklich und zufrieden zu werden und zu bleiben, findet man in diesem Buch, vom Verfasser und namhaften Autoren der Vergangenheit erfrischend dargeboten. Wohltuende Lesehilfen runden "Erfüllender Reichtum, natürliche Gesundheit und Sex-Appeal für alle" ab. Dieser Leitfaden ist ein "Muss" für jeden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!