Erfülle deine Lebensaufgabe, 1 Audio-CD

Vortrag in engl. Sprache gehalten vom Autor, dtsch. übers. v. Monica Casey

Von Spezzano, Chuck

Via Nova, 2003., CD

ISBN: 978-3-936486-41-4

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In diesem Vortrag macht Dr. Chuck Spezzano dem Zuhörer bewusst, wie sehr Gesundheit, Wohlergehen, ein glückliches, sinnvolles und erfolgreiches Dasein von der Erfüllung der Lebensaufgabe abhängt. Er zeigt die Hindernisse und Beweggründe auf, warum heute ein Großteil der Menschen keinen Zugang zu ihrer Bestimmung finden. Einsichtig und klar deckt er die Verschwörungen des Ego auf, die das Erkennen und Verwirklichen der eigentlichen Lebensaufgabe verhindern. Er geht besonders auf die persönliche Aufgabe ein: das ist, was die Seele versprochen hat, in diesem menschlichen Sein zu verwirklichen. Dabei wird deutlich, dass jeder ein Teil der Verantwortung für eine bessere Welt trägt, in der Liebe, Frieden, Freiheit und Wohlstand herrschen. Dr. Chuck Spezzano fragt seine Zuhörer: "Stelle dir vor, du hättest noch fünf bis zehn Jahre Zeit in diesem Leben. Was würdest du dann für die Erfüllung deiner Lebensaufgabe tun?"

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!