Die Erde im Wandel, MP3 (Download)

Informationen aus der raum- und zeitlosen Dimension menschlichen Bewusstseins

Von Wessbecher, Harald

Dynamis Verlag, 2018. MP3, 79 Min.

Optionen:

Dateiformat:  

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die meisten Menschen sind mit der Information aufgewachsen, dass das Leben gefährlich ist, die Welt um uns herum feindlich eingestellt ist, und dass es daher sehr wichtig ist, unser persönliches Überleben zu sichern, d.h. wir suchen nach Sicherheiten in unserem Leben, um ruhig schlafen zu können. Doch wozu wollen wir sicher und finanziell gutgestellt überleben? Wir leben in der Illusion, dass wenig Probleme zu haben das Gleiche ist, wie dass sich das Leben lohnt. Wir vergessen, was das Leben überhaupt bedeuten könnte. Wir richten unser Augenmerk zu sehr darauf, was andere Menschen von uns erwarten, was wir tun sollen, als auf die Frage: Was will ich? Was tut mir gut? Was ist meine Bestimmung? Was will ich unbedingt erlebt haben, bevor ich irgendwann sterbe? Wer jedoch nur darauf aus ist, sein eigenes Überleben zu sichern, finanziell, materiell und zwischenmenschlich, denkt nicht über die Welt nach, wie es der Welt und anderen Menschen geht.
 
Harald II spricht über die Zeit, die jetzt angebrochen ist, wo die Illusion der äußeren Sicherheiten, verknüpft mit Herzlosigkeit und Vernunft zusammenbrechen wird. Was geschieht mit unserer Wirtschaft, mit dem Bildungssystem, mit der Medizin, usw? Was haben Angst und Gier damit zu tun? Wie kommen wir aus dem Sog der Fehlinformation heraus? Wie können wir selbst Dinge durchschauen, wenn im Außen bewusst eine Hypnose aufgebaut wird, die uns daran hindert dies zu tun? Braucht es ein neues Bildungssystem oder nur eine wache Wahrnehmung? Es braucht die Bereitschaft selbst zu denken, die eigene Wahrnehmung wieder zu aktivieren, um herauszufinden, was tatsächlich stattfindet, und nicht darauf zu vertrauen und zu warten, was uns an Informationen vermittelt wird. Es braucht die Kraft des Herzens, wodurch jeglicher Erfolg möglich ist, wodurch Heilung geschehen kann, wo Liebe wächst im zwischenmenschlichen Bereich. Wer all dies aus seinem Herzen erschafft, wird nicht mehr abhängig sein von äußeren Sicherheiten, er nimmt die Dinge selbst in die Hand.
 
In dieser Aufnahme spricht durch Harald Wessbecher eine Ebene seines Bewusstseins in einer Art Trancezustand und wurde der Einfachheit halber seine „Ebene II“ oder „Harald II“ genannt. Natürlich besitzt jeder Mensch eine solche Ebene II und erfährt sie vielleicht als innere Führung, als Intuition oder als sechsten Sinn, ohne sich dessen bewusst zu sein.

Anhören

Einführung
Trance

Autor/in:

Wessbecher, Harald
Harald Wessbecher erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.
 
Während über 30 Jahren war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit unserem Wesen, unserer Grundpersönlichkeit kommen und somit auch mit unseren oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften. Damit lässt sich unser ganzes Potenzial entfalten für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit. Dieses Wissen vermittelte er in seiner DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst), um die individuelle Entwicklung und Entfaltung der Menschen zu fördern, was ihm besonders am Herzen lag.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft