Enjoy this Life - In 30 Tagen zu dir selbst

Das Praxisbuch

Von Voggenhuber, Pascal

ULLSTEIN TB; ALLEGRIA, 2020. 208 S. 187 mm, KT Maße: 12 x 18.8

ISBN: 978-3-548-06273-0

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Essenz aus Enjoy This Life® - für positive Veränderungen im Leben in nur 30 Tagen.

Auf den großen Erfolg von Pascal Voggenhubers Kursbuch Enjoy This Life® folgt nun der Praxisratgeber. Mit einfachen, aber bewährten Übungen gibt der Autor Hilfestellungen, das eigene Leben bewusst zu gestalten und seine wahre Bestimmung zu leben. Er zeigt dem Leser, wie er sich selbst neu kennenlernen und zum Schöpfer eines neuen Selbstbewusstseins werden kann. Dieses Praxisbuch bietet die Essentials aus Enjoy This Life® und gibt mit Checklisten und Fragen einen raschen Überblick zum Kurs. Gleichzeitig ist es ideal für den Einsteiger, der sich erstmals mit dem Thema vertraut machen möchte.

Autor/in:

Voggenhuber, Pascal

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renomiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!