Engel, Wunder und Dämonen

Phänomene zwischen Himmel und Erde

Von Borel, Denis

Sankt Ulrich Verlag, 2010. 176 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 3867440948

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde als unsere Schulweisheit sich träumen läßt, schreibt Shakespeare im Hamlet. Pater Denis Borel erzählt von Menschen, die Übernatürliches selbst erfahren haben, berichtet von Engeln und Dämonen, von Erscheinungen, Einflüsterungen und Besessenheit. Er erschließt eine christliche Sicht auf unerklärliche Phänomene, die sonst der Esoterik und den Grenzwissenschaften überlassen werden. Ein Buch, das uns nicht mehr losläßt

P. Denis Borel CSI, geb. 1967 in Frankreich, trat nach einem BWL-Studium in die Kongregation vom hl. Johannes ein. Nach Noviziat, Studium der Theologie und Philosophie wurde er 1995 zum Priester geweiht. Er wird Studentenseelsorger in Wien. Im Jahr 2000 promoviert er an der Sorbonne in Philosophie. Seit 2007 ist er Professor in Gaming und Heiligenkreuz.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!