Der Engel-Flüsterer

Unglaubliche Geschichten der Liebe und über ein Medium, das mit 4 Jahren die Entdeckung seines Lebens machte

Von Gray, Kyle

Reichel, 2012. 200 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-941435-30-8

16,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Brigitte van Hattem

Viele, die Kontakt mit Engeln hatten, glauben nach einer Weile, sie wären verrückt und hätten es sich eingebildet. Das ist nicht eingebildet!, sagt Großbritanniens jüngstes Medium Kyle Gray. In diesem Buch seinem ersten protokolliert der Engelflüsterer viele dieser unglaublichen Begegnungen mit den himmlischen Kräften, zu denen er, mit Unterbrechungen, seit frühester Kindheit Kontakt hält. Dabei überraschen die Mitteilungen aus der anderen Welt immer wieder mit ihrer Weisheit, Lebendigkeit und Genauigkeit. Zudem gibt der Autor fundierte Tipps, wie man ein gutes, seriöses Medium findet und wie man selbst Kontakt zu diesen Kräften aufbauen kann.

Kyle ist 4 Jahre alt, als seine Großmutter stirbt. Verloren in seinem Schmerz spürt er, dass mächtige Kräfte ihn beschützen und er lernt, mit seinen Beschützern zu kommunizieren. Inzwischen 24 geworden, beginnt Kyle, auch anderen hilfesuchenden Menschen die Botschaften der Engel zu übermitteln. Dabei überraschen die Mitteilungen aus der anderen Welt immer wieder mit ihrer Weisheit, Lebendigkeit und Genauigkeit. In diesem Buch protokolliert der Engelflüsterer viele dieser unglaublichen Begegnungen. Er gibt Tipps, wie man ein gutes Medium findet. Und vor allem, wie man selbst Kontakt zu diesen himmlischen Kräften aufbauen kann. Ein sehr persönliches, berührendes Buch das Erstlingswerk eines der beliebtesten Medien in England.

Brigitte van Hattem, Jahrgang 1958, lebt und arbeitet als freie Medizinjournalistin in der Nähe von Karlsruhe. Als Autorin zahlreicher medizinischer Artikel und Fernsehbeiträge schreibt sie auch regelmäßig Reportagen über Frauen, die erfolgreich abgenommen haben.

Autor/in:

Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger. Seither ist er mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen seine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Nachdem er seine besondere Gabe jahrelang verheimlicht hatte, wurde Kyle dazu berufen die Botschaften der Engel mit der Welt zu teilen. In seinen Workshops, Vorträgen und über seinen Online Angel Tribe hilft er anderen Menschen dabei sich für die Engel zu öffnen. Er ist Autor von sechs Büchern und drei Kartensets.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!