Engel erleben, 1 Audio-CD

Meditationen und Visualisierungen als Reise zu Heilung, Liebe, Wohlstand und Schöpferkraft. 72 Min.

Von Pfaff, Jürgen

Hans Nietsch Verlag, 2008., CD

ISBN: 978-3-939570-27-1

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Musik von Arne Herrmann.

Wir alle wissen, dass unsere Engel nur darauf warten, dass wir mit ihnen in Verbindung treten und sie um Hilfe bitten. Mit diesen vier tief wirkenden Meditationen können wir wahre Unterstützung aus dem Engelreich erfahren, wenn wir Gesundheit, Reichtum und Wohlstand, Liebe in der Partnerschaft und Kontakt zu verschiedenen Erzengeln wünschen. Engel zu erleben, Engel zu spüren und Engel wahrzunehmen ist mit dieser CD auch für Neulinge auf dem Gebiet der Meditation leicht.

Bereits vor Jahren lernten sich der Autor Jürgen Pfaff und der Komponist und Produzent Arne Herrmann kennen und schätzen und kreierten für das Label „Schneelöwe“ sieben erfolgreiche CDs mit Farbmeditationen. In ihrer neuen CD-Reihe „erleben“, die jetzt mit zwei Titeln startet, verbinden sie harmonische Naturklänge und atmosphärische Klanglandschaften mit inspirierenden Meditationstexten zum Heil-Werden, Kraft-Schöpfen und Genießen.

Jürgen Pfaff, Jahrgang 1960, ist Meditationslehrer und spiritueller Farbberater. Er entwickelte die Farb-Diagnose-Karten als psychologisches Instrument zur Selbsterfahrung.
Arne Herrmann, Jahrgang 1961, ist Musiker, Komponist sowie Musikproduzent. In seinem Tonstudio in Ulm produziert er ein vielfältiges Spektrum unterschiedlichster Musik, die ihn über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt machte. Seine Entspannungs-CDs erfreuen sich seit 1989 großer Beliebtheit.

Autor/in:

Pfaff, Jürgen

Jürgen Pfaff wurde 1960 geboren und beschäftigt sich seit fast 20 Jahren mit feinstofflichen Energien, Engeln und Naturwesen. Er hält Vorträge, gibt Workshops und Seminare zu den verschiedensten ganzheit­lichen Themen. Doch Engel und Naturwesen haben es ihm, neben der Wirkungsweise von Farben, besonders angetan und es ist ihm ein Herzenswunsch, Menschen näher an diese Wesenheiten und deren Möglichkeiten he­ranzuführen. Seine bisherigen Meditations-CDs und Bücher sind bei „Windpferd“ erschienen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!