Energieschnüre

Verborgene energetische Verbindungen erkennen und klären

Von Linn, Denise

Ansata, 2019. 288 S. 6 SW-Abb. 206 mm, KT Maße: 13.5 x 20.6

ISBN: 978-3-7787-7545-5

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im März 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung: Krätzer, Anita

Es ist eine bahnbrechende Erkenntnis: Jeder von uns ist über unsichtbare, energetische Schnüre mit allem verbunden - mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben. Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, zeigt die spirituelle Heilerin Denise Linn. Mit vielen Übungen und Ritualen können wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren - um unsere kostbare Lebenskraft wirksam zu schützen, aufzuladen und zu harmonisieren.

Autor/in:

Denise Linn ist Heilerin, Traum-Coach und international anerkannte Lehrerin auf dem Gebiet der spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Selbst indianischen Ursprungs, begann sie früh, sich mit dem Wissen indigener Völker zu beschäftigen und es in ihrer Arbeit einzusetzen. Sie hat mehrere erfolgreiche Bücher verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden, und begründete das International Institute of Soul Coaching, das Zertifizierungsprogramme für Coaches anbietet. Denise Linn hält international Seminare ab.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!