Einverstandensein, 1 Audio-CD

Im Einklang mit Deinem inneren Selbst. 52 Min. ADD

Von Sharamon, Shalila

Windpferd, 2000., CD

ISBN: 978-3-89385-972-6

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Einverstandensein führt uns in die innere Einheit zurück, in unsere Mitte und zum Einklang mit unserem innersten Selbst. Die geführte Meditation und die einfühlsame Musik führen uns zu unserer eigenen Heilkraft, zur Befreiung unserer Energien und zur Entfaltung unseres Potentials an Liebe und schöpferischer Kraft." (Shalila Sharamon)

Das Einverstandensein führt uns auf spontane und mühelose Weise zum Einklang mit unserem innersten Selbst. Es ist wie ein zauberhafter Schlüssel, der das Tor zu unserem ureigenen Potential an Liebe, Energie und schöpferischer Kraft zu öffnen vermag.

Durch das bedingungslose Zulassen all dessen, was an Wünschen und Bedürfnissen, an Gefühlen und Reaktionen in uns lebt, lösen sich Krämpfe und Zwiespälte, die unsere Energie binden und gefangen halten. Es sind all jene Anteile der Ganzheit, die wir in die Einseitigkeit verdrängt haben und die uns nun in Form von negativen Emotionen, von Schicksal, Krankheit und Leid wieder begegnen. Die Erlösung all dieser "Schattenanteile" gibt den Weg frei zu unserem eigentlichen Wesen.

Die geführte Meditation dieser CD und die hierfür einfühlsam komponierte Musik vermitteln das direkte Erleben des Einverstandenseins. Sie gleiten uns über die Erschließung eines unerschöpflichen Reservoirs an Liebe, Freude und Kreativität - bis hin zum unvermitt elten Erlebnis der Einheit mit allem Leben. Die eigentliche Quintessenz aller Weisheitssysteme, religiösen Lehren und esoterischer Wege wird damit erfahrbar gemacht.

Diese CD kann auch in Verbindung mit dem gleichnamigen Buch angewendet werden, welches das Wissen um die inneren Zusammenhänge und die Wirkungen der Meditation unterstützen und das Verständnis für unsere eigenen Erlebnisse während der Meditation vertiefen kann.

Arne Herrmann, Jahrgang 1961, ist Musiker, Komponist sowie Musikproduzent. In seinem Tonstudio in Ulm produziert er ein vielfältiges Spektrum unterschiedlichster Musik, die ihn über die Grenzen Deutschlands hinweg bekannt machte. Seine Entspannungs-CDs erfreuen sich seit 1989 großer Beliebtheit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft