Einssein und grenzenlose Weite, m. Audio-CD

... das entschlüsselte Tor - mit Metatron, Lenduce, Lady Guinevere, Djwhal Kuhl

Von Saint Germain

Falk, Seeon, 2012, 252 S. + CD ca. 90 Min., Kart.

ISBN: 978-3-89568-234-6

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ganz besondere Schwingungen, von den Meistern und Engeln repräsentiert, sind für dieses Buch zusammengestellt worden, um uns das Erlebnis des Einsseins und zugleich der unbegrenzten Ausweitung zu verschaffen. Denn es geht nun mehr und mehr ums Fühlen.

Deeshalb begleitet das Buch auch eine Meditations-CD, wo uns Meister Saint Germain, Lenduce und Metatron durch das gesprochene Wort noch Näherkommen.
Meister Saint Germain setzt seine Transformationskraft ein, um uns von unserem Kontrollzwang zu befreien, woraufhin wir uns den sanften Strömen der 12 Erzengel öffnen können, die uns mit in ihre Heimat, die Weiten des Kosmos, nehmen. So erfahren wir, wie es ist, wenn man vollkommen ungebunden und frei ist.
Der tibetische Meister Djwahl Khul erinnert uns in diesem Zusammenhang an unsere alte körperlose "Flugtechnik", die wir seinerzeit in Tibet beherrschten.
Lady Master Guinevere, die Meisterin des Artus-Kreises, zeigt auf, wie sich die Werte der Gleichheit, des Einstehens füreinander und der bedingungslosen Liebe aller für alle, für die eins "die Tafelrunde" stand, in der Neuen Zeit verwirklichen werden.
Die alten Träume werden wahr, die Jahrhunderte lang gehegten Sehnsüchte erfüllen sich. Die Lieh trägt doch den Sieg davon - der Mensch ist gut, und die Erde wird zum Paradies.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!