Für eine Welt mit Herz

Ein Findhorn-Buch

Von Matser, Fred

Silberschnur, 2011. 442 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-89845-317-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wenn es ein paar mehr Menschen wie dich gäbe, dann würde sich die Welt verwandeln", schreibt Deepak Chopra über den Holländer Fred Master, der es sich zum Ziel gesetzt hat, mit gegenseitiger Inspiration und Hilfe zur Selbsthilfe eine bessere Gesellschaft zu erschaffen. Wie er diese Gesellschaft sowohl spirituell als auch praktisch versteht, erläutert Master an dem von vielen Menschen als problematisch empfundenen Status der Welt. So stellt der Autor sieben Prinzipien vor, die helfen, einen Wandel in uns selbst und in der Welt herbeizuführen. Dieses Buch ist eine inspirierende Ideenquelle und lädt den Leser dazu ein, gemeinsam mit anderen eine bessere Welt zu schaffen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!