Das eigene Leben erfolgreich managen

Wie Sie dabei ein Burnout vermeiden

Von Abend, Matt G.

Via Nova, 2012. 155 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-86616-231-0

15,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Warum gelingt einigen Menschen alles und anderen wenig oder nichts?

Der Psychotherapeut, Unternehmer und Erfolgs-Coach M.G. Abend sieht in den positiv ausgestrahlten Persönlichkeitsmerkmalen, der Aura eines Menschen, wie Selbstvertrauen, innere Sicherheit und Gelassenheit, die Voraussetzungen für jeglichen Erfolg im Leben. Wer sich selbst erfolgreich managt, kann auch andere Aufgaben erfolgreich bewältigen, sei es die Familie, den Betrieb oder Konzern, eine Partei oder einen Verein. Bestimmte Gesetzmäßigkeiten gelten immer und überall, im Größten wie im Kleinsten.

In diesem klar strukturierten und gut verständlichen Buch erhält der Leser, die Leserin viele wertvolle, prägnant formulierte Anregungen, seine Lebens- und Lernaufgaben zu erkennen, zu bearbeiten und zu lösen. Und das Erstaunliche ist, dass der Autor mit seinen Patienten erfahren hat, dass auf diese Weise mit Sicherheit jeder Burnout vermieden wird.

 

Autor/in:

Matt Galan Abend praktiziert als Psychotherapeut, Coach und Lebenslehrer am oberbayerischen Chiemsee. Seine breite Lebenserfahrung als Unternehmer, Top-Manager und Vorstandsvorsitzender in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft macht ihn zu einem kompetenten Ratgeber. Seit fünfzehn Jahren widmet er sich ausschließlich der therapeutischen Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft