Rezension zu: "Drachenweisheit, Meditationskarten u. Begleitbuch"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Freitag, 20. November 2015
Drachenweisheit: Kraftvolle Gefährten für den spirituellen Weg - Kartenset mit 43 Karten und Begleitbuch

Diese Karten gefallen mir! Der Rückentext hält für mich was er verspricht: Einst gab es eine magische Zeit voller Wunder und mystischer Wesen. Mit den Drachen kehrt sie zurück: Als Weggefährten, Seelenbegleiter und weise Ratgeber stehen sie uns zur Seite und nehmen uns mit in ihre glanzvolle und geheimnisvolle Welt der Liebe, der Abenteuer und Magie.

Genau das tun sie. Sie sind hilfreich um die aktuelle Energie deines Selbst gerade zu hinterfragen. Was tut mir gerade gut? Was unterstützt mich jetzt? Was sind die nächsten Schritte? Deine innere Weisheit zieht immer die für dich passende Karte. Die Erklärungen im beiliegenden Büchlein reichen mir vollkommen aus. Es sind mindestens anderthalb Seiten Text pro Karte. Bei machen auch viel mehr. Ausführlicher muss es nicht sein. Mir reichen diese Informationen - das sind viele Anregungen und Erklärungen.

Was für mich absolut faszinierend ist, ist das ich durch die Beschäftigung mit den Karten, Zugang zu meiner Drachenwelt aus Kindertagen habe. Ich erinnere mich an wundervolle Begegnungen, an herrliche Ausritte, an die Kraft und die Liebe meines Drachens und seiner Gefährten. Es ist wie heimkommen! Lassen wir uns auf unsere Traumwelten aus Kindertagen ein, werden wir überrascht mit unseren damaligen Erfahrungen, Verbindungen zu Wesenheiten und Freundschaften die niemals vergehen.

Das ist eine wundervolle Welt und ich bin sehr berührt von der Wiederentdeckung, denn ich hatte meine Drachenwelt gar nicht mehr in Erinnerung. Sie gehört zu mir und ich entdecke mich gerade neu.
Die Drachen sind immer da! Sie warten nur auf uns! Ich wünsche viel Spaß und liebevolle, schöne Begegnungen.

Dieses Kartenset empfehle ich.

Anna Ulrich

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]