Sortieren nach:

Alle Produkte von: Däniken, Erich von

Däniken, Erich von

Erich von Däniken, 1935 in der Schweiz geboren, gehört zu den international erfolgreichsten Sachbuchautoren. Seine Bücher wurden seit dem Weltbestseller "Erinnerungen an die Zukunft" (1968) in 28 Sprachen übersetzt; bisher erschienen über zwanzig Titel in einer Weltauflage von 51 Millionen Exemplaren. Seine Forschungsarbeit wurde international ausgezeichnet.

Neue Erkenntnisse
Neue Erkenntnisse
Beweise für einen Besuch von Außerirdischen in vorgeschichtlichen Zeiten mehr
Galaktische Horizonte
Galaktische Horizonte
Die Suche nach den Ancient Aliens mehr
Botschaften aus dem Jahr 2118
Botschaften aus dem Jahr 2118
Neue Erinnerungen an die Zukunft mehr
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe
Spektakuläre Augenzeugenberichte und die Enthüllung von Insider-Informationen mehr
Das unheilige Buch
Das unheilige Buch
Von falschen Gräbern und himmlischen Gestalten mehr
Unmögliche Wahrheiten
Unmögliche Wahrheiten
Von Südamerika nach anderswo mehr
Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD
Was ist falsch im Maya-Land?, 1 DVD
Versteckte Technologien in Tempeln und Skulpturen. 67 Min. mehr
Was ist falsch im Maya-Land?
Was ist falsch im Maya-Land?
Versteckte Technologien in Tempeln und Skulpturen mehr
Grüße aus der Steinzeit
Grüße aus der Steinzeit
Wer nicht glauben will, soll sehen! mehr
Götterdämmerung
Götterdämmerung
Die Rückkehr der Außerirdischen. 2012 und darüber hinaus mehr
Falsch informiert!
Falsch informiert!
Vom unmöglichsten Buch der Welt, Henochs Zaubergärten und einer verborgenen Bibliothek aus Metall mehr