Das Didgeridoo-Phänomen

Von der Urzeit zur Moderne

Von Lindner, David

Traumzeit, 2003, 285 S. m.v. Fotos u. Zeichn., geb.

ISBN: 978-3-933825-24-7

26,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Herausgeber Lindner ist ein großer Fan der Aborigines-Kultur, speziell des Didgeridoos, seiner Geschichte und Bedeutung in allen Aspekten. Er hat 12 feste Größen der Szene zu Beiträgen angestiftet, die alle hier vertreten sind - unter anderem auch von Fred Hageneder, Prof. L.C.L. Hollenberg, Charlie McMahon. Es geht um Akustik, Ökologie der Massenfertigung, Bautechniken, oder auch computergestützte Konstruktion. Hochaktuell, komplex und mit vielen Abbildungen äußerst aufwendig gestaltet.

Autor/in:

David Lindner, Jg.1969, Klangmassage-Ausbilder, Künstler, Klangbuchautor und Begründer des Traumzeit-Verlages der ist einer der innovativen Autoren und Klangschamanen der Neuen Klangkultur.
Im Sommer 2014 wurde David Lindner von seinen spirituellen Lehrern auf eine neue Stufe seines Weges geweiht. Ihm wurde der Name Adalgis Wulf verliehen als Name für sein therapeutisches, heilerisches, klangliches und energetisches Wirken. Fortan werden alle seine Klang- und Therapiebücher unter diesem Namen erscheinen.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Produkt.

Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft