Hör auf, dich fertigzumachen!

Wie wir zu einem dauerhaft positiven Selbstwert finden

Von Düssler, Burkhard

Kailash, 2018. 220 S. 215 mm, KT

ISBN: 978-3-424-63158-6

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer kennt ihn nicht? Den inneren Kritiker, jene Instanz ins uns, die ständig an uns rummäkelt und uns klein macht. Mit seiner Nörgelei steht er uns in Alltag, Job und Beziehung häufig im Weg. Burkhard Düssler, Facharzt für Psychotherapie, wählt eine neue Perspektive: Er versteht den inneren Kritiker nicht als Gegner, sondern als eine Art kindlichen Aufpasser, der sich um uns sorgt und das Beste für uns im Sinn hat. Damit wir seine wertvolle Stimme endlich für uns nutzen können, hat Düssler eine wirkungsvolle Methode entwickelt. Durch sie können wir mit dem inneren Kritiker in Dialog treten, ihn beruhigen und seine übermäßigen Ängste verringern. So schaffen wir die Grundlage für ein stabiles positives Selbstwertgefühl - der innere Kritiker wird zum wertvollen Freund und Ratgeber, der uns im Leben sicher zur Seite steht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!