Vor deinen Füßen

Der Weg, den du geführt wirst

Von Wild, Peter

Edition Spuren, 2019. 189 S. 21 cm, GEB Maße: 12.6 x 21.2

ISBN: 9783905752717

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Er übt sich darin, nach innen zu horchen, seitdem er als junger Mann im Kloster war: Kontemplation, Konzentration des Geistes auf den Atem, Gebet, Ver-einigung mit der Stille. Heute lehrt er in Kursen, was er rund um die Welt über Meditation erfahren hat. Sie verbindet sich in ihrer Meditation mit dem Wesen von Pflanzen und dem Wirken von Engelenergien. Und sie schult sich in der Verfügbarkeit. Als Mutter von vier Kindern steht sie mitten im Leben, als Therapeutin fördert sie das Heilwerden ihrer Klienten mit den Kräften, die in ihr lebendig werden.

Gemeinsam erkunden Peter Wild und Andrea Küthe Albrecht verschiedene Wege der Spiritualität. Für dieses Buch besuchen sie zusammen Kraftorte, sie erzählen sich von ihren Erfahrungen, hören sich zu und schreiben sich Briefe. Dazwischen leiten Sie an zu praktischen Übungen. Der lebendige Austausch der beiden Autoren ist eine Ermutigung an die Leserin und den Lesern, seinen Schritten zu vertrauen und beherzt den eigenen Weg unter die Füße zu nehmen.

Autor/in:

Peter Wild wohnt in Wangen an der Aare (Schweiz). Er leitet Meditations- und Heilseminare. Von 1967 bis 1992 lebte er als Benediktinermönch. In diesen Jahren begann seine intensive Suche im Rahmen der spirituellen Traditionen (Christentum, Hinduismus, Zen-Buddhismus, Tibetischer Buddhismus, Sufismus, Kabbala), eine Suche, die ihn bis heute beschäftigt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!