Dein Licht steht dir gut

Entdecke dein verborgenes Potenzial und lass dein Leben leuchten

Von Campbell, Rebecca

Ansata, 2016, 352 Seiten, 14 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-7787-7518-9

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tief in unserem Inneren schlummert ein Licht, das strahlen will. Es ist das Gefühl, dass etwas Größeres auf uns wartet, dass wir aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt sind. Doch oft fehlt uns der Mut, diesem inneren Ruf zu folgen.

Die spirituelle Motivationslehrerin Rebecca Campbell zeigt auf ihre charmante und leichte Art, wie wir das Potenzial entfalten, das in uns verborgen liegt. Ihre Übungen, Mantras und Affirmationen helfen, die innere Stärke zu gewinnen, um den eigenen Weg zu gehen und unsere wahre Berufung zu leben.
Lass dein Licht leuchten - dieses Buch ist der entscheidende Funke, der es entfacht!

Autor/in:

Campbell, Rebecca

Rebecca Campbell, 1967 in London geboren, studierte am Mode-College, bevor sie anfing, im Modegeschäft ihrer Mutter mitzuarbeiten. Gemeinsam entwerfen sie dort die gesamte Kollektion. Rebecca Campbell lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in West Hampstead und schreibt gerade ihren zweiten Roman.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!