Was dein Körper dir sagt

Signale richtig deuten und gesund werden. Mit vielen Fallgeschichten

Von Baumgartner, Markus

Goldmann, 2018. 240 S. 183 mm, KT

ISBN: 978-3-442-17759-2

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dr. Markus Baumgartner erklärt anhand zahlreicher Patientenfälle und seines eigenen Wegs vom coolen Chirurgen zum empathischen Hausarzt, wie Körper, Geist und Seele zusammenhängen - ganz pragmatisch und leicht nachvollziehbar. Dazu bedient sich der Schulmediziner unter anderem der Traditionellen Chinesischen Medizin, insbesondere der Akupunktur und der Psychosomatik. Vor allem aber plädiert er an den gesunden Menschenverstand. Und er zeigt, wie man umdenkt und erkennt, was man - mithilfe eines Arztes oder allein - ändern kann, um gesund zu werden und gesund zu bleiben.

Dieses Buch ist bereits unter dem Titel "Dein Körper ist ein Spießer" bei teNeues als Hardcover erschienen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!