Sortieren nach:

Alle Produkte von: David, John

David, John

Nachdem er in England keine Erfüllung durch Karriere und Beziehung gefunden hatte, begann John David, geführt von einer tiefen inneren Sehnsucht, eine spirituelle Reise. Nach vielen Jahren landete er schließlich in Indien, auf der Türschwelle seines Meisters Papaji. Hier endete seine zwanzigjährige spirituelle Suche; das Selbst offenbarte sich ihm und er erkannte, dass dies seine wahre Natur ist. Heute ist John David ein spiritueller Lehrer, Künstler, Autor und Regisseur. Er lebt im Open Sky House, einer internationalen spirituellen und künstlerischen Gemeinschaft, die er 2004 in Deutschland gegründet hat. 2013 entstand eine zweite Open Sky House Gemeinschaft in der Ukraine, in der Nähe von Kiew und seit 2015 gibt ein drittes Open Sky House in Denia, südlich von Valencia in Spanien. In allen drei Häusern hält er regelmäßig Retreats und bietet Treffen an, die live im Internet übertragen werden.

Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins
Grundlos glücklich - Die Freiheit des Seins
Dialoge inspiriert von alter und zeitgenössischer Weisheit mehr