Sortieren nach:

Alle Produkte von: Corbishley, Nick

Corbishley, Nick

Nick Corbishley ist Autor, Journalist, Lehrer und Übersetzer und lebt in Barcelona. Früher war er leitender Redakteur bei der in San Francisco ansässigen Wirtschafts- und Finanznachrichtenseite Wolf Street und schreibt derzeit regelmäßig für den US-Finanznachrichten- und Analyseblog Naked Capitalism über finanzielle, wirtschaftliche und politische Trends und Entwicklungen in Europa und Lateinamerika. Außerdem arbeitete er viele Jahre für eine angesehene spanische Wirtschaftszeitschrift.

Der Autor hält gelegentlich Vorträge (auf Englisch oder Spanisch) zu wirtschaftlichen, politischen und geopolitischen Themen. Er hat einen Bachelor of Arts in Geschichte von der Universität Sheffield, spricht drei Sprachen (Englisch, Französisch und Spanisch) und besucht regelmäßig seine geliebte Wahlheimat Mexiko.

Gescannt
Gescannt
Warum Impfpässe und digitale IDs das Ende der Privatsphäre und der persönlichen Freiheit bedeuten mehr