Sortieren nach:

Alle Produkte von: Burgmer, Markus; Heuft, Gereon; Schneider, Gudrun

Burgmer, Markus; Heuft, Gereon; Schneider, Gudrun

Prof. Dr. med. Gereon Heuft, ist Universitätsprofessor für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie Ärztlicher Direktor der Klinik und Poliklinik für Psychosomatik und Psychotherapie am Universitätsklinikum Münster. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte sind die Gerontopsychosomatik und Alternsforschung, die Psychotraumatologie, die Psychoonkologie sowie Rehabilitationsforschung. Prof. Heuft ist Schriftleiter und Herausgeber der Zeitschrift Psychosomatische Medizin und Psychotherapie und Mitglied des Wissenschaftlichen Beirates Psychotherapie der Bundesärztekammer/Bundespsychotherapeutenkammer sowie der Ethik-Kommission der Ärztekammer Westfalen Lippe. Er ist Verhandlungsführer für die Deutschen Gesellschaft für Psychosomatische Medizin und Ärztliche Psychotherapie (DGPM) im Psych-Entgeltsystem.

Diagnostik-Trainer Psychosomatik und Psychotherapie, Lehrbuch + E-Learning
Diagnostik-Trainer Psychosomatik und Psychotherapie, Lehrbuch + E-Learning
Interaktiv - fallbasiert - psychodynamisch. Keycard zum Online-Zugang (inkl. 10 Video-Kasuistiken) mehr