Sortieren nach:

Alle Produkte von: Burgess, Rebecca; White, Courtney

Burgess, Rebecca; White, Courtney
Rebecca Burgess gründete die Non-Profit-Organisation "Fibershed" in ihrer Heimat Nordkalifornien: Dort vernetzte sie Landwirtinnen und Herstellerinnen, um einen nachhaltigen und fairen Textilkreislauf zu schaffen. Mittlerweile gibt es schon über 45 solcher Fibersheds, also Fasereinzugsgebiete, weltweit. Als Vorsitzende des "Carbon Cycle Institute" und Autorin von "Harvesting Color" webt und färbt sie Naturfasern und teilt ihr Wissen und ihre Erfahrung über die Schnittstelle von Ökologie und Fasersystemen.
Was steckt in unserer Kleidung?
Was steckt in unserer Kleidung?
Revolutionieren wir die Textilindustrie: mit regenerativer Landwirtschaft, fairen Arbeitsbedingungen und Kreislaufwirtschaft - von Fair Fashion zu Slow Fashion; Circular Clothing, soil-to-soil mehr