Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bulk, Alexander

Bulk, Alexander

Alexander Bulk ist 25 Jahre alt und wohnt in Münster. In der Universität liest er viele Bücher und redet mit anderen Leuten darüber. Er isst am liebsten Nudeln und hört gerne laute Musik. 
Seit dem Jahr 2006 muss die Bolognese zu den Nudeln vegan sein, damit er sie isst. 
Er hat dieses Buch geschrieben, weil er findet, dass es zu wenig Kinderbücher zum Thema Veganismus gibt. 

Die Bilder hat er nicht selbst gemalt, das hätte nämlich entweder ganz schön blöd ausgesehen oder siebeneinhalb Jahre gedauert. Er hat lieber seine gute Freundin, die Insa, gefragt. Die kann gut malen und mag Tiere genauso gern wie er selbst. 

Schweinchen Hugo reißt aus
Schweinchen Hugo reißt aus
Mitarbeiter: Illustration: Müller, Insa-Christina Hugo ist eigentlich ein ganz normales Schwein. Er lebt mit anderen Tieren auf dem Bauernhof und liebt... mehr