Botschaften deiner Geistführer

44 Transformationskarten und Begleitbuch für den Kontakt mit deinen Seelenlehrern

Von Van Praagh, James

Ansata, 2019. 127 mm, CRD Maße: 8.9 x 12.7

ISBN: 4250939400044

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im Mai 2019 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Übersetzung: Weltzien, Diane von

Auf unserer Lebensreise sind wir jederzeit von einer höheren Macht begleitet, die uns beschützt und uns den Weg zeigt. Mithilfe dieses außergewöhnlichen Kartensets des weltberühmten Mediums James Van Praagh können wir mit unseren spirituellen Lehrern aus der geistigen Welt in Kontakt treten: Ob Urahnen oder Mitglieder unserer "Seelenfamilie", Lichtwesen oder Krafttiere - sie alle können unsere Geistführer sein. Indem wir lernen, ihre Botschaften wahrzunehmen und zu verstehen, erhalten wir Rat, Unterstützung und Trost für unser Leben.


 

Autor/in:

James van Praagh ist das bekannteste Medium der USA und berühmt dafür, Botschaften und Gespräche zwischen den "Welten" zu vermitteln. Er hält Vorträge, Vorführungen und Workshops ab, in denen er sein Wissen über das Leben nach dem Tod demonstriert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!