Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bornhorst, R. J.; Tracy, B.

Bornhorst, R. J.; Tracy, B.

Raho Joe Bornhorst. Über 20 Jahre Erfahrung als Seminarleiter für effektive Methoden und Wege zur Selbstverwirklichung haben ihm zwar viel Wissen und Erfolg gebracht. Aber erst nachdem er als Spiritueller Lehrer seine Arbeit in Ausrichtung auf Liebe als höchstem Wegweiser weiterentwickelt hatte, fand er die entscheidende Sicherheit. Jetzt führt er Menschen direkt an den Punkt, wo sie die besten Antworten auf alle Fragen nach der eigenen Erfüllung im Leben und die nächsten Schritte dahin selbst finden.

Brian Tracy ist einer der führenden Motivationstrainer und Managementberater. Sein Seminarprogramm umfasst Management- und Führungstechniken, Vertriebstraining, Verkaufsmanagement und Leistungspsychologie. Veröffentlichung zahlreicher entsprechender Fachbücher. 2001 Auszeichnung als Motivationstrainer des Jahres. Brian Tracy lebt in San Diego, Kalifornien und hält regelmäßig Seminare und Vorträge in Europa, vorwiegend in Deutschland.
Küss den Frosch!
Küss den Frosch!
Wie Sie die Angst besiegen und Ihren Erfolg verwirklichen mehr