Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bommert, Wilfried; Sartori, Christina

Bommert, Wilfried; Sartori, Christina
Wilfried Bommert, Jahrgang 1950, studierte Agrarwissenschaften und ist Journalist, u. a. für den WDR. Als Leiter der ersten Umweltredaktion im WDR-Hörfunk beschäftigt er sich seit vielen Jahren mit den Themen Gen-Technik, Klimawandel, Welternährung, Demographische Entwicklung. Seine Bücher erscheinen bei Riemann, Eichborn und Ueberreuter und DTV.

Christina Sartori, Jahrgang 1969, studierte Biologie in Deutschland, Frankreich und den USA. Als Redakteurin war sie acht Jahre in der Wissenschaftsredaktion des WDR verantwortlich für die Themen Ernährung, Medizin und Gesundheit. Seit 10 Jahren berichtet sie als freie Autorin für den WDR, Deutschlandfunk, ARD und andere öffentlich-rechtliche Sender.

Stille Killer
Stille Killer
Wie Big Food unsere Gesundheit gefährdet mehr