Sortieren nach:

Alle Produkte von: Biesinger, Rainer

Biesinger, Rainer

Was Rainer Biesinger schon erlebt und angestellt hat, geht eigentlich auf keine Kuhhaut. Seine Drogen- und Gewaltkarriere startete bereits im zarten Alter von 13 Jahren. Als durchschnittlichem Gymnasiast war ihm die Schule reichlich egal. Seine Gleichgültigkeit führte dazu, dass er auf die Hauptschule wechseln musste. Nach zwei abgebrochenen Ausbildungen jobbte er auf dem Bau oder als Werbemaskottchen für Buchklubs. In seinem gelebten Größenwahn fand er immer wieder genau die richtigen Spielwiesen für seinen exzessiven Lebensstil. Stets gab es ausreichend alle möglichen Suchtmittel, und irgendwer hielt immer schützend seine Hand über ihn - bis er endgültig zusammenbrach. Mehrere Therapieversuche und Depressionen brachten ihn immer mehr an den Rand des Wahnsinns. Seit annähernd 15 Jahren lebt Rainer Biesinger drogenfrei und hat sich zum erfolgreichen Persönlichkeitstrainer entwickelt.

The Fire of Change
The Fire of Change
Für ein besseres Leben ist es nie zu spät mehr