Bewusstsein und das Absolute

Das Produkt wurde zum Wunschzettel hinzugefügt.

Die letzten Gespräche mit Sri Nisargadatta Maharaj

Von Sri Nisargadatta Maharaj

J. Kamphausen Verlag, 2013, 144 S., 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89901-591-1

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Türstig, Hans-Georg. Herausgegeben von Dunn, Jean

Wohl kaum jemand konnte die Gedankenstille von Sri Nisargadatta Maharaj so authentisch einfangen wie Jean Dunn. Auch die letzten Unterweisungen ihres Gurus hat die langjährige Schülerin für die Nachwelt erhalten.Schwer gezeichnet vom Krebsleiden, bringt der Lehrer des Ich bin in den Dialogen den visionären Kern seiner Botschaft auf den Punkt. Mit einer Furchtlosigkeit, die erahnen lässt: Das Durchschauen der eigenen Identität als Illusion geht mit einer unbeschreiblichen Freiheit einher. Genau so, wie du nicht die Kleidung bist, die du trägst, bist du auch nicht dieser Körper , sagt Nisargadatta. Eine brillante Reise durch die Begrenzungen der materiellen Welt, an deren Ende das absolute Bewusstsein zum Vorschein kommt: Das, was wir längst sind frei von Konzepten und Erwartungen.

Bewertungen

von Rameshwara Ronny Hiess Datum hinzugefügt: 07.07.2013: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

"Ungewöhnlich, selten, seltsam, erstaunlich, nicht-phänomenal: Solcher Art von Nutzen, den du hier bekommst. Das letztendliche Vertrauen auf das Selbst. Vollkommenes Vertrauen. Was immer du siehst betrachte es nicht einfach nur als einen Kö...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft