Die 50 besten Erkältungskiller

Von Müller, Sven-David

Goldmann, 2017. 160 S. 60 SW-Abb. 155 mm, KT Maße: 11.5 x 15.5

ISBN: 978-3-442-17688-5

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schluss mit Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen! Dank der 50 besten Erkältungskiller haben Grippe und Co. ab jetzt keine Chance mehr. Diese Tipps, die problemlos in den Alltag passen, beugen das ganze Jahr über grippalen Infekten vor und helfen, bereits bestehende Krankheiten schneller wieder loszuwerden.

 

Autor/in:

Diätassistent Sven-David Müller, Autor zahlreicher Ernährungsratgeber, ist Träger des Bundesverdienstkreuzes. Er erhielt diese Auszeichnung für seine besonderen Verdienste um die Volksgesundheit, insbesondere im Bereich Ernährungsaufklärung und des Diabetes mellitus. Er ist regelmäßig Gast in Hörfunk und Fernsehen und Moderator der Fernsehsendung GesundZeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!