Übersäuerung - die optimale Säure-Basen-Balance

Übersäuerung und Folgekrankheiten vermeiden. Die besten Tipps für eine basenreiche Ernährung

Von Treutwein, Norbert

Südwest-Verlag, 2006. 112 S. m. farb. Abb. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 351708252X

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Bewegungsmangel, Stress und falsche Ernährung tragen zur so genannten Übersäuerung des Körpers bei. Übersäuerung gilt heute als eine Zivilisationskrankheit mit schwerwiegenden Folgen - Antriebsschwäche, rasches Ermüden, Appetitlosigkeit, Übelkeit oder Immunschwäche sind häufig die Folgen. Durch Umstellung der Essgewohnheiten, einen gesünderen Lebensstil und die regelmäßige Einnahme basischer Substanzen kann man vorbeugen und therapieren.

Autor/in:

Norbert Treutwein ist Journalist und arbeitet fast ausschließlich in den Bereichen Wissenschaft und Gesundheit. Er war Chefredakteur verschiedener medizinischer Fachzeitschriften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!