Sortieren nach:

Alle Produkte von: Bennett, Michael; Bennett, Sarah

Bennett, Michael; Bennett, Sarah
Dr. Michael I. Bennett ist Psychiater mit über 30 Jahren Berufserfahrung in seiner eigenen Praxis und (man beachte!) zwei Harvard-Abschlüssen. Als angesehenes Mitglied der American Psychiatric Association und Präsident der Massachusetts Psychiatric Society (a. D.) glaubt Dr. Bennett fest daran, dass seine Ratschläge richtig und das, was Sie wollen, sicherlich unrealistisch ist, vermutlich, weil er älter und schrulliger geworden ist, während er viele, viele psychisch kranke und weniger kranke Patienten unter dem Schild mit der Aufschrift "Du sollst nicht jammern" in seinem Büro behandelt hat.
 
Sarah Bennett hat einen Bachelor of Fine Arts (BFA) inne und eine Vielzahl an Arbeiten als freiberufliche Texterin für Print und Web veröffentlicht. Als Theater-Autorin ist sie für die Bühne des New Yorker Upright Citizens Brigade Theatre tätig.
Fuck Feelings - Das Leben ist hart, sei härter
Fuck Feelings - Das Leben ist hart, sei härter
Der erste gnadenlos realistische Ratgeber für alle unlösbaren Probleme mehr