Sortieren nach:

Alle Produkte von: Beck, Sandra

Beck, Sandra

Sandra Beck, geb. 1972, ist freiberufliche Autorin und Yoga-Trainerin. Seit ihrer Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) leitet sie seit einigen Jahren Yogakurse, die sich schwerpunktmäßig an Frauen während und nach der Schwangerschaft richten. Selbst Mutter zweier Kinder, konnte Sandra Beck die Wirksamkeit der vorgestellten Übungen am eigenen Leib erfahren; im ständigen Austausch mit Kolleginnen und mehreren Hebammen wurden sie stetig verbessert. Als Autorin hat sie bereits zahlreiche Drehbuchauftragsarbeiten für das deutsche Fernsehen, eine filmwissenschaftliche Arbeit sowie mehrere Artikel für die Fachzeitschrift Deutsches Yoga-Forum verfasst.

Yoga in der Schwangerschaft (Kartenset)
Yoga in der Schwangerschaft (Kartenset)
50 Übungskarten für den täglichen Einsatz - Flexibel kombinierbare Übungen - Anleitung und Tipps im Begleitbuch mehr