Die Aztekendiät

Gesund und schlank mit Chia

Von Arnot, Bob

Goldmann, 2014. 304 S. m. 14 S/W-Fotos 206 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-442-17481-2

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Ernährungsgeheimnis aus dem Reich der AZTEKEN!

Das Erfolgsgeheimnis der mächtigen Azteken: Chia-Samen. Dieser Wundersamen ist ein Sattmacher, der den Stoffwechsel ankurbelt und Pfunde schmelzen lässt. Seine einzigartige Nährstoffzusammensetzung aus Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen und Antioxidantien steigert gleichzeitig Leistungsfähigkeit und seelisches Wohlbefinden. Mit vielen Rezepten und Chia-Smoothies ist die Aztekendiät daher die gesunde Alternative für alle, die schnell und einfach abnehmen wollen.

Autor/in:

Bob Arnot, Dr. med., geboren 1948 in Boston, studierte Medizin in Innsbruck, Fribourg und am Darthmouth College/USA. Er arbeitete an verschiedenen Kliniken und Instituten in den USA, Schweden und England. 1978 gründete er das Lake Placid Sports Medical Center und war anschließend Arzt des amerikanischen Ski-Teams. Heute ist er leitender Medizin-Journalist für die Fernsehgesellschaft NBC. Zahlreiche Bücher zu Gesundheitsthemen und Diätfragen. Er lebt in New York.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!