Avalons Vermächtnis

Auf alten Spuren in die neue Zeit!

Von Missing, Melanie; Schultz, Anne-Mareike

Schirner, 2015. 160 S. m. farb. Abb. 205 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-1185-1

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Avalon, ein Ort der Kraft und der Inspiration.

Hier erfahren wir die Weisheit Merlins und werden von einer Hohepriesterin in die weiblichen Mysterien eingeweiht. Hier treffen wir aber auch auf zahlreiche Lichtwesen, auf Einhörner, Delfine, Drachen und Meerjungfrauen, die uns zu den verborgenen Schätzen Avalons führen. Sie lassen uns in unsere Tiefen sinken und uns die Symbole unseres eigenen Vermächtnisses entdecken.

Ebenso bei uns im Program "Avalons Vermächtnis, Audio-CD" und das Kartenset

Autor/in:

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie wieder ganz nah bei uns sein können. Der Auftrag der Einhörner ist es, die Menschen bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgabe zu unterstützen. Melanie Missing bringt die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Sie gibt Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.

Anne-Mareike Schultz, empfing bereits im Alter von 11 Jahren Botschaften von Delfinen. Außerdem beschäftigte sie sich schon früh mit schamanischem Wissen. Das Erschaffen von Kraftobjekten des Herzens, von Trommeln und Rasseln ist eine ihrer Leidenschaften. Heute ist sie als Heilpraktikerin tätig und arbeitet mit ihrer Zwillingsschwester in einer Gemeinschaftspraxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!