Astralwanderungen und luzide Träume

Das Handbuch für Traumreisende

Von Lowinsky, Frank

2014. 208 S. 198 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-930243-70-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus jahrelanger eigener Erfahrung hat der Autor die wesentlich wirksamen Elemente traditioneller Techniken zum Einleiten luziden Träumens herausgefiltert. In seinem Buch führt er sie zu einer neuartigen und eigenständigen Methode zusammen, die über die bei anderen Autoren dargelegten Verfahren hinausgeht. Mit 12 praktischen Übungen leitet er den Leser an, sich nachts bewußt zu werden, daß er träumt, und dadurch Einfluß auf das eigene Traumgeschehen zu nehmen. Alpträume lassen sich so schnell auflösen. Statt dessen können reizvolle Landschaften erkundet oder erschaffen und die Freiheit des Fliegens im außerkörperlichen Zustand genossen werden. Auch ist es möglich, astrale Geistwesen oder Verstorbene zu treffen. Ferner ist es ein leichtes, im luziden Traum Materie und Elemente nach eigenem Willen zu beherrschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!